Montag, 14. Januar 2013

Impressionen: Wunderschöne Winterlandschaft

Diese Aufnahme entstand gestern bei einem 
Winterspaziergang am Salzburger Gaisberg.

Die anfängliche Enttäuschung über die "Nebelsuppe"
verfolg schnell bei diesem tollen Photomotiv ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Fräulein Verwunderbar,

    ich habe deinen blog gerade entdeckt und bin jetzt schon begeistert. :-)

    Die Armbänder aus deinem Oktober-Post finde ich toll, aber ich kann mir nicht ganz vorstellen, wie du sie geflochten hast. Kannst du mir das ein bisschen erklären oder hier ein Foto einstellen, wo man ein, zwei Schritte sieht?

    Liebe Grüße...

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati!

    Vielen Dank fürs Kompliment ;-)

    Für die Bänder gibt es recht viele Anleitungen im Netz, hier eine ganz gute die ich entdeckt hab und auf Basis dieser ich auch meine Bänder fabriziert hab.

    http://www.vanessachristenson.com/2011/03/v-and-co-how-to-jersey-knit-bracelet.html

    Viel Spaß beim Ausprobieren ;-)

    Liebe Grüße
    Fräulein Verwunderbar

    AntwortenLöschen