Dienstag, 24. Juni 2014

Sommer-Beanies für Groß und Klein

Mal isses kalt, 'mal isses warm...der Sommer tut heuer ein bisserl so herum finde ich!
Da ist doch so ein Sommer-Beanie ziemlich praktisch...sprach's und nähte auch schon frisch drauf los.

Unsere kleine Hexe Emi (das ist die Dame mit dem Sternchen-Beanie) läuft sogar bei 30 Grad damit rum...da kann sie nämlich ihre Zottelmähne gut drunter verstecken und hat immer 'ne tolle Frisur ;-)

Die klassischen Beanies hab ich nach der kostenlosen Hamburger Liebe Anleitung genäht (viiielen Dank dafür, tolle Anleitung), die Knotenmütze von Nadine Steffen hab ich bei Farbenmix erstanden...beide gehen wirklich super schnell - allerdings nur wenn man nicht sooo wahnsinnig lang wie ich bei der Stoffauswahl braucht - hehe! Typisch ;-)

So, die Beanies wandern nun natürlich gleich zum creadienstag, wo ich mich bestimmt schon schön hinten anstellen muss ;-)

Alles Liebe
eure
Karin























Kommentare:

  1. oh, ich entdecke gerade meine sommer-beanie-liebe (obwohl ich damit vermutlich einigermaßen affig aussehen würde :)).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darum, liebe ulma, genau darum werden bei mir auch nur die anderen be"mützt" ;-)))

      Löschen
  2. Was hast Du denn für süße Mäuse! Da ist ja eine hübscher als die andere. Die Mützen sind natürlich auch toll!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daniela, ich hab' mich da allerdings mit fremden Federn geschmückt ;-) 2 sind meine Nichten und eine die Kleine meiner Freundin...

      Löschen
  3. Ich liebe Bernies. Ich bin verrückt nach ihnen. Fast so verrückt wie Emi. Weil ich aber Hitze nicht so mag, setze ich die liebe Mütze dann doch lieber ab. ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    was für süße Beanies und was für entzückende Mädchen, die da unter den Mützen hervorschauen ;-). Ich habe dich durch deine Jeanstasche gefunden (weil ich auch so gerne Jeans verarbeite) und mich bei dir ein wenig umgesehen. Dein Blog gefällt mir, deshalb habe ich dich für den Liebsten Award nominiert. Hast du Lust, deinen Blog vorzustellen und meine Fragen zu beantworten? Dann schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen