Mittwoch, 11. September 2013

Ein Shopper ganz im Schwedenstil


Diesen (Möbel)Schwedenstoff musste ich unbedingt haben.
Echt ein süßes Motiv und auch super günstg.

Nachdem ich das Thema Taschen ja schon ad acta gelegt hatte,
traute ich mich vor einiger Zeit doch wieder 'mal drüber.

Nachdem die erste Tasche echt nett geworden ist 
und ausnahmsweise auch ohne großes Drama in einer
akzeptablen Zeit (jaja, ab und zu hilft es sich auf  e i n e !
 Sache zu konzentrieren *g*) über die Bühne ging,
sollte es nun ein etwas hochwertiger Shopper werden.

Zwei Gürtel vom (Klamotten)Schweden wurden als Henkel
umfunktioniert, innen ein kleines Fach mit Zick-Zack Stich schnell 
angenäht, ein Magnetknopf angebracht uuuuund es gibt sogar ein Bändchen 
mit Karabiner für ein extriges Krims-Krams Täschchen zum Anhängen.

Also echt, ich freu mich :-D

Und meine Mama auch, der gehört nämlich die Tasche nun ;-)

Habt 'nen tollen Tag!

PS: In Kopenhagen hab ich gaaanz viele Lederhenkel eingekauft,
somit gibt's hier bald noch mehr Taschen zu sehen!



1 Kommentar:

  1. Ach ich will auch endlich mal was Schönes nähen!
    Ich trau mich blos immer nicht, weil ich Angst habe, den Stoff zu zerschnippeln.

    Du hast mich ja in deiner Blogroll drin, das find ich richtig super lieb von dir!
    Ich bin grad auf eine neue Domain umgezogen, also falls du den Link aktualisieren willst, ich schreibe jetzt auf

    www.heimatbaum.com (früher www.taliefee.de)

    Ganz herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen