Mittwoch, 16. April 2014

Mittwochs mag ich('s)...(zick-)zackig ;-)

Als Mitbringsel für unsere Freunde die wir Ostern besuchen, wollte ich letztens ein Allerlei-Täschlein nähen - genäht hab ich es auch, allerdings gefällt es mir so gut, dass ich es nun behalte. Punkt ;-)

Tja, so geht's mir öfter - wenn ich Kiddies Kram nähe, komm ich wenigstens nicht in Versuchung.

Aber bei diesem coolen Zick-Zack-Muster und der zackig genähten Tasche konnte ich nicht widerstehen, somit muss ich diese Tage vermutlich nochmal ran und was neues als Mitbringsel nähen wenn ich nicht mit leeren Händen ankommen möcht...hach, frau hat es schon schwer ;-)

Weil ich mir die Kombi so gut gefällt, wird das Täschlein heut zu meinem Mittwochs-Liebling auserkoren und wandert rüber zu Frollein Pfau, die heut zu recht BLAU macht (wie passend *g*)!

Ja und RUMSig is es allemal, schließlich gehört's ja nun doch mir - nur mir alleeeeein, hehe!

Wünsch euch was,
Karin

PS: Ich tu mir immer wirklich schwer mein Täschlein zu fotografieren, drinnen is nie genug Licht beziehungsweise kommen gewissen Sachen auf 'nem hellen Holztisch nicht soo gut...heut hab' ich 'nen neuen Hintergrund entdeckt, der mir eigentlich echt recht taugt. Asphalt...blauer Asphalt? Tja, eine Parkplatzmarkierung in 'nem coolen hellbau isses geworden...


Kommentare:

  1. Die ist sehr schön geworden. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist sooooo schön. Das würde ich auch behalten wollen. Ich liebe Chevronmuster.
    Worauf liegt das süße Teil?
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wirklich auch zu schön um zu verschenken :-)
    Und das Foto ist ganz cool inszeniert.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee, ganz tolles Täschchen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh ja total auf Chevron und da würde ich mich auch schwer tun das Täschen zu verschenken! :-) Super Stoffkombi...und der Hintergrund ist toll gewählt!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Sowohl Tasche als auch Hintergrund sind optimimal ;)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen