Donnerstag, 26. März 2015

Myanmar, wir (ich und meine neue Strandtasche) kommen!

...natürlich darf Herr S. auch noch mit ;-)

Wie vor jedem Urlaub wird noch schnell was genäht was man uuuunbedingt braucht, in meinem Fall eine Strandtasche im Asia Stil!

Dieses Mal habe ich mme ulma's Schnittmuster ein wenig verändert, die Tasche ist ein wenig größer und unten rund (zumindest ansatzweise *g*)...den Stoff hab ich sündteuer via Etsy aus Thailand "einfliegen" lassen, bin ganz verliebt in das besondere Stöfflein.

Tja, nun lass ich mich damit auch mal wieder beim RUMS-Tag blicken und bei Sonjas Linkparty "12 Monate - 12 Taschen"schau ich natürlich auch wieder gern vorbei!
 
Und nun wünsch' ich euch 'ne schöne Zeit und hau' mal ab Tempel gucken, fremde Kultur einsaugen, Sonne tanken und und und...

Karin




Kommentare:

  1. Liebe Karin!
    Zuerst einen gaaaaanz schönen erholsamen Urlaub!!!
    Die Tasche wird dir sicher viele Dienste erweisen für den Strand- und Kultururlaub.
    Danke für's verlinken bei 12 Monate 12 Taschen
    glg aus Tirol
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr hübsch ist die.
    hab einen schönen urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle und farbenfrohe Tasche. Perfekt für den Sommer und Besuche am Badestrand oder im Park <3
    Eine sehr schöne Stoffkombination!
    Liebe Grüße,
    lottapeppermint

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche, steht dir richtig gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen