Donnerstag, 22. Januar 2015

Ich bin wieder da: Mit einer fULM(A)inanten Tasche ;-)

Hui....
Wo sind die letzten Tage, Wochen, Monate bloß geblieben???

Irgendwie hab ich meinen Blog aus den Augen verloren, Schande über mich...aber nun bin ich wieder da, mit einem Beutel zum Geburtstag meiner Freundin Sandy.

Geliebäugelt hab ich schon seit Sommer mit mme ulma's Tasche, ein bisserl Respekt hatte ich auch muss ich zugeben, aber schlussendlich war sie doch echt relatisch rasch genäht...

...ich muss jetzt hier auch 'mal was loswerden, und zwar dass ich einfach total auf madame ulmas blog stehe...guckt doch 'mal vorbei! Ihre Sprachgewalt fasziniert mich, ihre Illustrationen würd' ich mir am liebsten überall aufhängen, ihr süßes 'Füchslein" schnurstracks adoptieren und ihre "Fabrikationen" lösen sowieso regelmäßig "ich will auch"-Gelüste aus...ich freu' mich tatsächlich immer wahnsinnig auf ihren nächsten Blogbeitrag ;-)

Also, HAPPY DAY meine Lieben, bis ganz bald

eure Karin

PS: Ach ja, Ach ja, ich verlinke den Shopper auch wieder sehr gern auf Sonjas Linkparty "12 Monate - 12 Taschen"!


Kommentare:

  1. famos ist sie geworden.
    und lieben dank für die blumen :)

    AntwortenLöschen
  2. Fetzige Tasche, gefällt mir sehr gut. Passent für den Frühling - Winter gibt es dieses Jahr eh keinen.
    Danke für's verlinken bei 12 Monate 12 Taschen
    Schau mich ein wenig bei dir um und danach geh ich zu madame ulmas (-der Schnitt ist wirklich interessant und so wie du schwärmst muss ich mir diesen Blog ansehen)
    Liebe Grüße aus Tirol
    Sonja

    AntwortenLöschen