Dienstag, 23. April 2013

7 Sachen von Frau Liebe

Je tiefer ich in die Blogger-Welt eintauche,
umso mehr nette Ideen entdecke ich ;-)

Dieses Mal die "7 Sachen" von Frau Liebe.

Es geht darum 7 Bilder zu zeigen von Dingen
wofür man sonntags seine Hände gebraucht hat.

Na dann, los geht's:


Morgens mein allererstes Brot selbst gebacken.
Ist noch ausbaufähig, aber ich hab' nun richtig 
Lust bekommen ein wenig herum zu experimentieren.



Dann meinen Balkon zum Blühen gebracht!
Lila scheint heuer irgendwie mein Favourit zu sein ;-)


Mittags 'nen leckeren Salat mit Grillkäse verspeist.


Diese schönen Magnolienäste hab ich 
in Nachbars Garten stibizt...pssssst! ;-)


 Ein wenig mit Kartoffeldruck experimentiert,


und schlussendlich hat's mich dann auch noch nähtechnisch
gepackt und eine Handytasche für meine Freundin ist entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen