Freitag, 12. April 2013

Steffis Foto-Freitag: 5 Fragen

Letzte Woche bin ich auf Steffis Ohhh...Mhhh...-Blog gestossen
und ihr "Frage-Foto-Freitag" hat mir gleich gefallen.

Macht wirklich sehr viel Spaß in seinen Gedanken & Fotos zu wühlen
und natürlich auch loszustarten und neue Pics zu schießen.

Tja, dieses Mal bin ich das erste (und bestimmt nicht das letzte *g*) 
Mal dabei und folgendes ist dabei rausgekommen:

Etwas Aufregendes?


Juhu, in knapp zwei Wochen geht's zum
Beach Volleyball Camp nach Italien.
Ich bin tatsächlich jetzt schon aufgeregt 
und freu mich riesig drauf! :-D


Etwas Neues?


Neu ist meine selbstgenähte Batik Kosmetiktasche.
Den afrikanischen Stoff hab ich letzte Woche entdeckt 
und mich  gleich verliebt ;-)


Etwas Schönes?


 Tja, eigentlich bedarf es keiner Worte:
ist diese Beton Hängelampe nicht wunderschön?
(darum findet man sie auch schon in meinem letzten Posting *g*)


Etwas Blumiges?


Endlich ist das Frühjahr da und ich kann zum Gärtner 
losstarten um meinen heissgeliebten Balkon wieder mit
vielen schönen Blumen und Kräutern zu "behübschen".


Etwas auf meinem Schreibtisch, das ich sehr liebe?


Vor Jahren hat mir meine Mum diesen Skarabäus
aus dem Ägypten-Urlaub mitgebracht, und seitdem ist er 
ein absoluter Fixpunkt auf meinem Schreibtisch im Büro.

Das war's nun von mir...
...danke Steffi, hat sehr viel Spaß gemacht ;-)



1 Kommentar:

  1. Die Lampen sind wirklich wunderschön, aber auch die Kosmetiktasche (auch die anderen, die ich auf Deinem Blog gefunden habe!
    Herzliche Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen