Freitag, 19. April 2013

Steffis Foto-Freitag: Ich bin wieder dabei!

Nachdem es mir letzte Woche wirklich Spaß gemacht hat,
bin ich diese Woche wieder dabei

Worauf bist du stolz wie Bolle?


"Stolz wie Bolle" ist doch ein wenig übertrieben,
aber hab mich schon echt gefreut, dass meine
erste Spieluhr so nett geworden ist ;-)

Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?


Tja, Sonne soll es ja bei uns leider nicht so viel geben,
aaaaber ich hab da schon 'nen Plan:
Nachdem die neue Couch eingetrudelt ist, mach ich mir's
auf meiner Couch mit der Couch gemütlich!

Bewaffnet natürlich mit vielen POST-ITs um die
tollen neuen Ideen danach gleich auf meine

To-Do-Liste

zu packen!
 
 Was hat dich gut durch die Woche gebracht?


Meine Woche hat mir eindeutig mein
beruflicher Abstecher nach Wien verkürzt.
Immer wieder eine nette Abwechslung! 

Aufgefüllt?


Aufgefüllt hab ich diese Woche meinen
Kräuter-Vorrat auf meiner Terrasse.
Aber auch hier gibt's noch einiges auf meiner

To-Do-Liste!
 

2 Kommentare:

  1. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Die Kräuter darf ich auch noch auffüllen!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen