Donnerstag, 17. April 2014

Frohe Ostern!

Vor kurzem wanderte der Blog "mamas kram" auf meine bloglovin' Liste und gestern hab' ich dann auch gleich 'ne super süße Idee von Doris stibizt.

Sie stellte vor einigen Tage eine selbstgenähte Hasentasche vor. Eigentlich wollte ich nix mehr für Ostern machen, aber diese süße Idee hat mich so umgehauen, da musste ich dann doch auch uuuunbedingt ran ;-)

Voilá - hier isser mein Hasenübertopf!

Danke liebe Doris für die tolle Idee uuuund nicht zu vergessen die verlinkte Anleitung für den Pflanzenbeutel, jetzt kann ich das auch - hehe....hab' schon ein paar Ideen was ich da noch alles fabrizieren könnte...

....demnächst mehr davon!

Alles Liebe und Frohe Ostern,
eure Karin


1 Kommentar:

  1. Hallo Karin,

    dein Übertopf ist ja so niedlich geworden! Wirklich eine süße Idee! Mit den Hängeohren finde ich ihn noch goldiger.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen