Mittwoch, 9. April 2014

Mitwochs mag ich...meine olle Jeans, die eigentlich schon in der Altkleidersammlung war!

Nachdem mich - wie hier ja unschwer zu erkennen ist - das Upcycling Fieber gepackt hat, hab ich letztens auch meinen Altkleidersack durchwühlt und siehe da, eine alte graue Stretch-Jeans gefunden!

Die wurde gleich in ein coole Jungen-Jeans umgewandelt!

Dafür hab ich aus je einem Hosenbein den Vorder- und Rückteil der Kiddy-Jeans geschnitten - die Seitennaht des alten "Jeans-Beins" wurde übrigens zur Mittelnaht der neuen. Hinten noch einen Stoffeinsatz drauf genäht (der Stoff ist von Stoff & Stil, auf den steh ich grad total) und ein passendes Bündchen dran! Voilà - fertig ist die fetzige Jeans für den kleinen Mann von heute ;-)

Tja, und drum mag ich heut' meine olle Jeans!

Weitere Jeans-Verwertungs-Tipps kommen hier demnächst, vielleicht auch gleich beim nächsten "Mittwochs mag ich" von Frollein Pfau...wer weiss? ;-)

Habt 'nen tollen Tag und durchwühlt am besten gleich 'mal euren Kleideschrank,
eure Karin

PS.: Zum "Upcycling Dienstag" - obwohl heut Mittwoch ist - schwindle ich mich auch noch schnell rüber - ich hoff die Verspätung ist mir verziehen!


1 Kommentar:

  1. Sie ist wunderschön geworden, ich bin gespannt auf Deine weiteren Ideen!
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen