Dienstag, 5. November 2013

Schlüssel- und Handytasche für "ihn"

Letztens hat Herr S. wieder 'mal was bei mir bestellt! Da schrillten gleich meine Alarmglocken, er hat nämlich immer so tolle Ideen - wirklich - nur sind diese für mich immer seeeehr kompliziert beziehungsweise schwer umsetzbar....bin ja doch noch eine Näh-Amateurin.

Uuuund ich muss auch gestehen so kleine Futzeleien sind nicht so meins. Bin eher für das grö(b)ßere!

Mit dem Ergebnis waren wir dann nach einigen Anläufen beide recht zufrieden. Normalerweise mach ich ja am liebsten verspielte Sachen mit wunderhübschen Fuchs-, Eulen und co-Stoffen, aber da hätte mein Herr S. nicht unbedingt so 'ne Freude damit ;-) Und dieses dezente, edle Set gefällt mir auch selber echt gut.

Der Aussenstoff ist übrigens vom Möbelschweden, den mag ich wirklich gern weil er so schön robust und auch günstig ist. Den Innenstoff hab ich aus Asien, bei etsy bestellt.

So, nun ab damit zum creadienstag, wo es bestimmt wieder nur so von tollen Projekten wimmelt! ;-)

Habt 'nen tollen Tag,
eure Karin





Kommentare:

  1. (Innen-)Stoff aus Asien.. wie cool und schick! Tolles Teil :)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ach, tolle Teile hast Du da genäht. Gefallen mir richtig gut

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Super schlicht und schick!!! Die gefallen mir sehr :))
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  4. So wunder hübsch. Du schmeißt meine Weihnachtsplanung über den Haufen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    die beiden Täschchen sind super geworden! Kenne das Problem, wenn man als Frau für einen Mann was nähen soll und dabei seinen Geschmack treffen ;)

    LG Karo
    ebenfalls eine Näh-Amateurin

    AntwortenLöschen
  6. ......aber Herr S könnte auch mal Farbe bekennen! Das Leben soll doch bunt sein!!!!

    AntwortenLöschen