Mittwoch, 30. Oktober 2013

Mitmachmagazin von "daily perfect moment": Ich bin wieder dabei!

Katrin von "daily perfect moment" hat wieder zu einer tollen Aktion aufgerufen: einem Mitmachmagazin!

Es geht um das Thema Lifestyle/ Living/ Interior und Weihnachtsgeschenke und jeder der Lust, kann mit machen!

Ich bin hier sehr gern wieder dabei - einen kleinen Tipp womit gibt's unten ;-)

Ach ja, und guckt 'mal hier, ich hab auch schon im Sommer bei ihrem Summer2013 e-Magazin mitgemacht und ich muss echt sagen, ich war hin und weg vom Ergebnis. So viele tolle Fotos! Und so viele neue nette Blogs die ich entdeckt hab'.

Und deshalb nun auch nochmal ein hochoffizielles DANKE an Katrin, für all die Mühe die du dir mit den Mitmach-Magazinen immer machst!

Alles Liebe
eure Karin

© Berry Bull Images: Berend Dreier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen