Donnerstag, 19. Dezember 2013

Beauty is where you find it: Im Winterwunderland

Heute ohne viel Worte - einfach diese Idylle genießend und mich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben besinnend!

Habt einen schönen Tag,

eure Karin

PS.: Bei "luzia pimpinella" gibt es heute viele schöne Winterbilder zu bewundern!
Schaut doch 'mal vorbei!

Kommentare:

  1. Ohhh... das ist ein wunderschönes Foto! Ich hole mir schnell noch eine Tasse Kaffee und genieße einfach deine schöne Schneelandschaft. Klasse! Liebe Grüße ...MiME

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild mit einem richtig gut gelungenen Schnitt.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Wintertraumbildf
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Bild ;) Würde ich gerne dort sein, und nicht unter dem Regen!!!
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Bild ist so wunderwunderwunderschön! :)

    AntwortenLöschen