Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtsdeko für Schnelle: Die Eisbären sind los!

Tja, mich grad noch mit den Pinguinen am Strand getummelt, steht nun schon Weihnachten vor der Tür! Unglaublich!

Wie ihr euch vorstellen könnt, geht's nun bei mir nach meinem fast dreiwöchigen Urlaub ein wenig rund. Obwohl ich versucht hab', davor schon viele Geschenke zu nähen/basteln/kaufen, ist dennoch noch einiges zu tun...mehr dazu bald ;-)

Uuuuund ein wenig weihnachtliche Deko wollte ich schon auch unbedingt in meiner Wohnung haben...so, nun komm ich auch endlich zum Punkt, meinem heutigen Helden!

Mini-Eisbären

Sind zwar keine Pinguine aus Südafrika, aber mindestens genauso süß!

Diese Deko ist super schnell gezaubert und schaut echt hübsch aus - und kann natürlich nach Belieben verändert werden.

Man nehme ein altes/neues Trinkglas, packe ein wenig Moos auf den Boden, den Eisbären drauf, ein wenig Glitzer dazu und schon ist alles fertig! Ich hab' die Mini-Eisbären übrigens beim Bauhaus entdeckt.

Stephie von "roboti liebt", die diese tolle Aktion "Helden des Alltags" ins Leben gerufen hat, preist heute übrigens ihre geliebte Trinkflasche - und weil ich mindestens genauso neugierig wie Stephie bin, guck ich gleich 'mal rüber wen oder was die anderen denn so zum heutigen Helden küren! ;-)

Alles Liebe,
auf die Eisbären!

Eure
Karin
















































Kommentare: