Montag, 30. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit 2013 Revue passieren zu lassen!

 Es gibt eigentlich gar nicht sooo viel zu sagen, es hat einfach super viel Spaß gemacht! Nähen und DIY Projekte zu verwirklichen haben sich zu meiner absoluten Leidenschaft entwickelt, nicht selten ratterte die Nähmaschine bis Mitternacht!

Ich hab viel neues ausprobiert und mich nähtechnisch wirklich sehr weiterentwickelt. Mittlerweile trau ich mich auch schon an Kleidungsstücke ran und hab vor kurzem mein erstes Kleid genäht! Für viele bestimmt Peanuts, für mich als quasi Näh-Autodidakt ein Riesending! Ja, da bin ich noch immer stolz wie Bolle ;-)

Ich hab 2013 auch meine Leidenschaft fürs Fotografieren (wieder) entdeckt und mich mit einer neuem Cam und einigen tollen Kursen selbst beschenkt ;-) Zum Thema Fotografie gibt's aber bald mehr!!

Hier gibt's nun einen kleinen Rückblick aus meinen "Best of DIY 2013" - meine Kuscheltiere mit denen alles begann sowie viele andere Kleinigkeiten.

Ja, dann bleibt für 2014 nur noch zu sagen "Ich komme wieder....keine Frage" ;-)

DANKE, dass ihr dabei seid und danke auch für jedes einzelne eure lieben Kommentare!

Alles Liebe,
eure Karin

PS: Mit meinem "Best of DIY 2013" Rückblick wandere ich nun gleich rüber zu Caro von "Draußen nur Kännchen" die zu dieser netten Aktion aufgerufen hat. Ich  find ihre Punkte-Sporttasche richtig cool und bin auch ein wenig "neidisch", aber wer weiß...vielleicht entdeckt ihr dann in meinem 2014er Rückblick auch eine ;-)











Kommentare:

  1. Meine Güte, du machst ja niedliche Sachen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Außer, dass deine Kuscheltiere super süß sind, hast du vor Allem sehr coole Hintergründe in deinen Fotos, da beneide ich dein Können.
    Mach weiter so!
    Guten Rutsch
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was finde ich deine Tiere süss, die Giraffe, oder doch den Wal, oder... überhaupt...
    Sehr hübsche Dinge hast du fabriziert, da macht das Schauen richtig Spaß.
    Dir einen guten Rutsch und ein schönes 2014,
    wünscht dir,
    Monika

    AntwortenLöschen