Montag, 16. Dezember 2013

"Weihnachten - Geschenke und (vegane) Rezepte" - Mitmachmagazin von "daily perfect moment"

Katrin von "daily perfect moment" hat ja vor einiger Zeit wieder zu einem Mitmachmagazin aufgerufen, dieses Mal zum Thema "Weihnachtsgeschenke".

Und ich freu mich riesig, dass ich wieder dabei sein konnte! Guckt 'mal, ist es nicht toll geworden?

"Weihnachten - Geschenke und (vegane) Rezepte"

Wunderhübsche Geschenkideen und leckere Rezepte...ich werd ganz bestimmt in dem einen oder anderen Shop vorbei schauen und auf alle Fälle auch mindestens eines der Rezepte nachbacken.

Ich bin mit meinem Kuschelzebra Fred vertreten, der mittlerweile auch schon den einen oder anderen Spielgefährten dazu gewonnen hat ;-)

Danke nochmal an Katrin, die sich immer sehr sehr viel Arbeit mit ihren Magazinen antut und das Ergebnis jedes Mal ganz toll ist - ich freu mich (und bin echt stolz), dass ich Teil deines Weihnachtsmagazines sein durfte! Danke!!!

Alles Liebe

eure Karin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen