Donnerstag, 23. Januar 2014

Beauty is where you find it: Januar Collage

Mein Januar ist geprägt von wunderschönen Erinnerungen an unseren Urlaub imDezember in Südafrika.

Das neue Jahr startete recht turbulent und in Momenten wo tausend Gedanken durch meinen Kopf tanzen, diese verrückte Saltos schlagen und mich nicht zur Ruhe kommen lassen, drück ich dieses kleine Knöpflein da oben drinnen und erinnere mich zurück an diese unvergesslichen Tage.

Hilft. Nicht immer. Aber sehr oft.

Kommt mit mir auf eine Mini-Reise nach Südafrika und rüber zu "luzia pimpinella" und ihrem Fotoprojekt "Beauty is where you find it" mit ihrem heutigen Thema "Januar Collage", welches ich heute ein wenig anders interpretiert habe ;-)





Kommentare:

  1. Wunderbare Collagen! Mich fasziniert der Wasserfall in der ersten! Aber auch die Tierbilder sind alle Hammer und eigentlich auch alle anderen Bilder! ;)

    Ich habe also nichts dagegen, dass du das Thema etwas anders interpretiert hast ;)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Collagen und tolle Bilder.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Collage. Das macht neugierig. Vielleicht sollte ich einmal nach Flügen schauen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen