Mittwoch, 8. Januar 2014

Mittwochs mag ich...Giraffen

Heut ist mir irgendwie nach Giraffen!

Giraffen sind die höchsten landlebenden Tiere der Welt (sagt Wiki), Männchen können bis zu 6 Meter gross werden (sagt auch Wiki) - WOW!

Und nun stellt euch vor wie ich vor einem Monat gemütlich in Südafrika in unserer Baumhaus Lodge auf der Terrasse sass, und mich plötzlich so ein Riese quasi angrinste - hehe! Das war was, unglaublich - so Aug in Aug (aber nur weil ich im Baumhaus sass) mit so 'nem Langhals!

Beim Besuch des Krüger Nationalparks konnten wir sogar zwei Giraffen beim Kampf zugucken - für uns sah das eher nach einem Ballett aus - so wie die ihre Hälse bogen ;-)

Also, hier nun mein "Mittwochs mag ich"-Beitrag für "frollein pfau" mit den realen Riesen aus Südafrika und zwei meiner neuesten kleinen Kuschelfreunde!

Happy day,

eure Karin





























1 Kommentar:

  1. Ich mag diese Tier auch sehr. Diese Kulleraugen mit den Klimperwimpern. Herrlich.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen