Dienstag, 7. Januar 2014

Frau Sonja und Herr Alfred beim Waldspaziergang

Ach, was fürn schönes Wetter gestern war! Unglaublich! Das rief natürlich nach einem gemütlichen Waldspaziergang...

...Maus Sonja und Bär Alfred ließen sich die Sonne auf den Bauch scheinen und genossen die Frischluft in vollen Zügen. Herrlich!

Habt 'nen schönen und vorallem "milden" Start in die neue Woche,
eure Karin

PS: Nach einer kleinen Pause guck ich nun auch gleich zum creadienstag rüber dem Sonja und Alfred heut natürlich auch einen Besuch abstatten!





Kommentare:

  1. Die beiden sind ja ganz zauberhaft! Und wie zufrieden sie aussehen, wie sie da auf der Leiter zusammen die Sonne genießen... - Herrlich!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ach! Die beiden sind ja großartig!!! Die hätte ich auch gerne als Mitbewohner! ;-) Liebe Grüße aus Köln ...MiME

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein bezauberndes Pärchen! Da muss man doch automatisch mitschmunzeln....

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süss die beiden sind! ♥ Klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderschöne Stofftiere. Ich mag den Ausdruck im Gesicht...
    Wirklich gelungen.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden sind absolut zum Verlieben und wie süß sie dreinschauen! °Schmacht°
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Nein, sind die goldig! Die sehen richtig zufrieden aus!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Sind die zuckersüß!!!
    Restlos begeisterte Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich drück Sonja & Alfred und uns allen die Daumen: MEHR Sonne, bitte :-)
    LG kik

    AntwortenLöschen
  10. ..sind die beiden cool!! Und das Wetter passt echt super, tolle Fotos!

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen