Dienstag, 28. Januar 2014

Easy DIY: Papiertragetaschen im neuen Kleid

Diese braunen Papiertragetaschen haben es mir angetan.

Ich verwende sie total gern als Geschenkspapierersatz. Die Tüte einfach beliebig mit dem heissgeliebten Masking Tape und der Beschriftungsmaschine verziert, das Geschenk reingepackt, und los geht's!

Es gibt wirklich unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten: bestempeln, bemalen, bekleben - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Hier hab ich schon 'mal ein paar Beispiele gezeigt.

 Somit, wir könnte es anders sein, werden sie zu meinen heutigen "Helden des Alltags" gekürt und wandern rüber zu "ninotschkas konfettiregen". Ach ja, und zum creadienstag pack ich sie auch gleich!

Alles Liebe
eure Karin

PS.: Ach ja, die Taschen gibt's zum Beispiel hier.




Kommentare:

  1. Klasse! Ich mag diese Tüten auch sehr, sehr gerne und Du hast Recht - mit ein paar kleinen Farbtupfern werden sie zu einer wunderbaren Geschenkverpackung! Cool!
    Alles Liebe
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Scheee und so einfach! Das merke ich mir und schicke es gleich mal auf mein Pinterest-Baord: http://www.pinterest.com/johannarundel/masking-tape/
    LG und eine kreative Woche
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee! Ich find' so eine kreative Resteverwertung auch super.
    Und der verpackte Elefant gefällt mir auch sehr...
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz wundervolle idee - wird gleich gemerkt!!

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle idee - kleiner aufwand - große wirkung.
    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine tolle Idee - merke ich mir. Ich habe nämlich momentan regelmäßig ein Geschenkpapier-Problem und habe festgestellt, dass Alufolie mit einer großen roten Schleife auch schick aussieht ;-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Papiertüten auch sehr gerne und so verziert sind sie noch schöner. Tolle Idee.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen