Mittwoch, 19. März 2014

Mittwochs mag ich's...'mal ganz anders!

Heute zeig ich euch 'mal was ganz anderes! So was hat es hier noch nie gegeben, hehe ;-)

Ich bin ja nun offizielle Schülerin der "Fachklasse Fotografie" des Fotohofs Salzburg. Klingt schon recht professionel, oder? ;-)

Naja, ganz so dramatisch ist es dann doch wieder nicht. Ich hatte in den letzten zwei Jahren schon an zwei Fotokursen im Fotohof teilgenommen und war wahnsinnig beigeistert. Als dann ein Jahreskurs angeboten wurde, war ich natürlich gleich dabei.

Wir treffen uns insgesamt 12x im Jahr, besprechen jedes Mal verschieden Themen und fotografieren natürlich gaaanz viel! Heut zeig' ich euch mein Projekt "Voyage" welches als Hausübung der letzten Session entstanden ist zum Thema "Abstrakte Fotografie".

Ich mag diese Fotoserie richtig gern, obwohl der Stil eigentlich total untypisch für mich ist. Aber das ist ja das tolle im Kurs, man macht 'mal "andere" Dinge und wird teilweise sogar ein wenig gewungen sich aus seinen gewohnten Bahnen zu bewegen.

"Voyage" ist eine Series aus 12 Bildern und beschreibt die Reise ins Unbekannte.

Na, habt ihr schon erraten, was ich hier fotografiert habe??

Tja, dies ist mein Mittwochs-Highlight....und wandert gleich rüber zu Frollein Pfau und ihrer "Mittwochs mag ich..."-Aktion!


Kommentare:

  1. ...eine Straße ??? Mit Autos und der helle Strahl sind die Lichter im Vorbeifahren ???
    Ich hoffe ich liege peinlicherweise nicht total falsch ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr Interessant....Ich tippe ja auf irgendwas zum öffnen, wie eine Tür oder Truhe. Was immer es auch ist, ich schaue es mir jetzt noch mal an. ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre auch mein "Mittwochs-Highlight"! Die Bilder sehen super aus und ich finde, dass euer Kurs verdammt spannend klingt. Es ist toll, dass ihr immer etwas Neues ausprobiert!

    Vielen Dank für's Zeigen!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen