Dienstag, 4. März 2014

"Pimp my Baby Clothes": Süße Applikationen auf T-Shirts

Für die Geburt des kleinen Luis sind letzens diese beiden Sets entstanden - bekommen hat der kleine "Große "allerdings dann nur eines, da die Stern-Kombination schon bei der Geburt recht knapp bemessen war ;-) Ich sag nur stolze 4,5 kg...hehe....

Ich liebe es Babykleidung zu pimpen und kleine zusammenpassende Sets zu gestalten...die Shirts werden mit Applikationen gepimpt und dazupassende Spucktücher genäht! So hat man ein sehr individuelles Geschenk.

Den kleinen Wal mag ich besonders, die 3D Flosse gibt dem Shirt einen sehr süßen Touch finde ich.

Als nächstes auf meiner TO DO-Liste steht übrigens ganz groß und fett 'ne Baby Pumphose ...irgendwie hab ich mich bis jetzt noch nicht drüber getraut, aber bald pack' ich's an!!!

Ich werde natürlich berichten wie es mir ergangen ist ;-)

Happy day,
eure Karin

PS:: Meine Werke wandern nun gleich rüber zum creadienstag wo ich mich auch gleich wieder ein wenig durch klicke!





Kommentare:

  1. Wie süß !!!!! Tolle Idee! Und der Fisch - Walfisch - könnt sich auch gut zu den anderen freitagsfischen in andiva's netz gesellen....
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja total süß mit dem Wal!!!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich, vor allem der kleine Wal mit der 3D-Flosse..
    Sonnige grüße, Bente

    AntwortenLöschen