Dienstag, 11. März 2014

Pumphose für die Kleinen

Manchmal bin ich echt so eine kleine Sch...hose! ;-) Da tu ich ewig herum und trau mich nicht über so eine kleine Pumphose und dann? Ist doch super easy...haha....

Also "unangezogen" schauen sie schon 'mal super süß aus, diese Woche wird dann noch am kleinen Luis getestet ob sie auch am "Mann" stand halten ;-)

Ich hab' dann auch gleich 'mal 'ne Riesenladung Jersey Stoffe bestellt - hehe - die Kiddies meiner Freundinnen werden sich freuen!

Habt 'nen tollen sonnigen Tag,
Karin

PS: Und nun guck ich 'mal ob beim creadienstag nicht noch ein paar andere Babyhosen herumschwirren! Weil ich sooo stolz auf meine Werke bin, verlink' ich mich heut auch erstmalig zu Made4Boys.



1 Kommentar:

  1. Also ich liebe Pumphosen und ich mag Deine Kombis.
    Und kleine Kinder sind darin echt zum Anbeißen :)))

    AntwortenLöschen