Freitag, 28. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag: "Addicted to FFF"

 Eigentlich wollt ich diese Woche 'mal aussetzen.
Irgendwie hab' ich's offensichtlich nicht geschaft.

Bin ich schon süchtig? 
"Addicted to FFF".

Klingt doch nett! Haha!

Also, hier (doch) wieder meine Foto-Antworten:

Immer wieder gern? 


Ein kleines Nickerchen zwischendurch.
Entschleunigen.

Immer Samstags? 


Frühstücks-Ritual mit Herrn S.
Schöner Start ins gemeinsame Wochenende.

Immer wieder schön? 


Alium.
Meine Lieblingsblume.
Von meinem Patenkind geschenkt bekommen.

Immer 'ne gute Idee?


Nach alten Möbeln Ausschau halten.
Und dann pimpen.
Das wird jetzt gemacht und dann hier gezeigt.
Eh klar! ;-)

Einfach immer?


Versuchen stets mit einem Lächeln durch Leben zu gehen.
Vereinfacht vieles.
Und ist schön!

Das war's wieder von mir!

Weitere tolle Antworten findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Die Hängematte sieht ja wirklich sehr gemütlich aus und Frühstück am Samstag (und Sonntag) muss bei uns auch immer sein. Allium habe ich erst vor ein paar Wochen kennen- und liebengelernt. Seitdem suche ich das in Gartenfachmarkt für unseren Garten, habt aber noch nicht gefunden.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein tolles Frühstück am Wochenende mit Deinem Liebsten.

    AntwortenLöschen
  3. Süchtig? ja, man kann von FFF süchtig werden...Ich war richtig fertig,als ich es zeitlich nicht mehr geschafft habe...ein paar Wochen ohne,ohhh je! War schlimm, aber jetzt bin ich wieder dabei:-) deine Antworten gefallen mir sehr!Besonders das erste Foto,süß!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen