Freitag, 21. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag: Ich bin wieder dabei!

Wichtig ist...


..die Liebe!
Schließlich gehen wir heute auf eine Hochzeit!

Ein Wort, das ich ständig benutze?
 

Aktuell ein Dauerbrenner in meinem Wortschatz.
Too many ideas,
too tittle time!  

Stimmt?


Muss auch manchmal sein.
Sein Ding durchziehen.
Tun was man tun muss ;-)

Meine Beute der Woche?
 

 Süße Flip-Flops.
Mit viel Klim-Bim.

Lieblingsoutfit der Woche?


 Wird heute zur Hochzeit ausgeführt.
Von Mint & Berry.
Mintissima!!


 Oooch, das ging ja wieder viel zu schnell! ;-)

Hier findet ihr übrigens viele weitere 
Antworten und Interpretationen! 

Viel Spaß beim Stöbern!

6 Kommentare:

  1. Schönes Klimbim, schönes Kleid - auf eine schöne Hochzeit!!!

    Und - schön hier!
    LG ;) Minzawillsommer

    AntwortenLöschen
  2. uiii genau das Kleid steht auch auf meiner Wunschliste..bin im August auch noch Hochzeitsgast! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. haaaaaaaaa, das Kleid steht auch auf meiner Liste ...haha..Ich liebe Mint&Berry. (schiele mal eben zur Person die vor mir kommentiert hat)
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  4. na dann meine damen, auf zu zalando...nicht, dass es euch noch wer wegschnappt ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches Kleid! Und die Farbe erst! Viel Spaß auf der Hochzeit und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Antworten und Bilder! Hoffentlich ändert sich das stressig bald in etwas angenehmeres! ;)

    AntwortenLöschen