Dienstag, 11. Juni 2013

Handyhüllen

Tja, aufgrund des erhöhen Bedarfs von
Family, Freunden und co komm ich grad
nicht aus dem Handy-Täschchen-Nähen heraus.

Aktuell - unschwer zu erkennen - steh ich grad
voll auf Türkis, am liebesten in der Kombi 
mit Orange/Koralle.

 Das spiegelt sich sogar in meinen Klamotten wider - 
nun pinsel sogar  i c h  mir die Zehennägel an, hehe!
Aber mehr dazu ein anderes Mal ;-)

Also, hier meine neuesten Werke,
das erste wurde mit einem Druckknopf versehen 
und die beiden anderen mit einem Gummiband bzw.
einem geflochtenen Garnband.

In den kleinen aufgenähten Täschchen kann man 
sehr gut Geld, Kopfhörer und co verstauen!

Dies ist übrigens auch mein allererster Beitrag zum
Creadienstag, wo ihr jeden Dienstag ganz viele tolle
Projekte bewundern könnt!




3 Kommentare:

  1. Superschön deine Handytaschen, tolle Farbkombi!!
    Da komme ich ins Grübeln, ob ich mein Filztäschen nicht mal gegen so ein genähtes Täschen tausche.:-)

    Aber eigentlich woltte ich mich hier für deine ausführlichen Wien-Tipps auf meinem Blog bedanken.
    Lieben Dank und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen