Freitag, 26. Juli 2013

Der Frage-Foto-Freitag: Ich bin wieder dabei!

So, nach einer kleinen Madrid Auszeit bin ich diese Woche 
wieder dabei bei Steffis Frage-Foto-Freitag!

 Biste happy mit?


Mit meiner Madrid Errungenschaft.
Eine alte Schreibtischlampe im Industrie-Style.
Im Handgepäck heimgeschleppt.
War's auf alle Fälle wert!

Biste stolz drauf?


Hab mich aufgerafft, yeah!
Box-Fitness-Kurs im Park.
Voll motiviert!!!

Biste erleichtert?


Dass wir da wieder heil runtergekommen sind! ;-)
Wunderschöner Flug mit einer kleinen Cessna
über den Fuschlsee in Salzburg.
Gezittert, aber glücklich!

Biste verliebt?


Eindeutig in mein neues-altes Fahrrad.
Von Herrn S. besprayt und co.
Soooooo schön!
Mehr davon bald.

Biste glücklich gesättigt danach?


Super leckerer Sauerrahm-Beeren-Muffin.
Geht immer!
Und macht happy! :-D

So, das war's schon wieder diese Woche von mir.
Freu mich auf ein heissen Wochenende am See,
mit Beach Volleyball bis zum Umfallen natürlich! ;-)

Eure Karin


Weitere Bild-Antworten findet ihr übrigens hier.

3 Kommentare:

  1. Und nicht nur die Lampe ist schön, ganz besonders auch der Nachttisch!
    Und das Rad ist wunderhübsch!

    Viel Spaß am See!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampe ist ja toll! Und auf mehr Fotos vom Fahrrad bin ich gespannt! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. ...die Lampe ist echt klasse, würde mir auch gefallen, hat sich gelohnt, manchmal muss man "Opfer" bringen, gell ?
    Also in einem so kleinen Flugzeug wär´s mir bestimmt mulmig geworden, ich bin leider mit Höhenangst behaftet, aber der Rundumblick war bestimmt fantastisch.
    Liebe grüße und ein schönes Sommer-Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen