Freitag, 12. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag im Portrait Fieber

Diese Woche steht Steffis Frage-Foto-Freitag für mich (fast) 
ganz unter dem Motto meines Portrait-Workshops vom Dienstag.

Warum werdet ihr gleich selber bemerken ;-)

Was hast du vor? 


Fotografieren, fotografieren, fotografieren.
Die Aufgabe vom Portrait-Kurs fürs Wochenende.

Was hast du an?


Meine heissgeliebte Vogerl-Bluse aus Bangkok.
Musste natürlich auch beim Portraitkurs "herhalten".

 Was findest du "wow"?


Eigenlob stinkt. Ich weiss.
Aaber ich hab' mich echt über dieses Bild gefreut.
Ich find's "wow", ich geb's zu.
Liegt aber auch an den tollen Models!

 Was hättest du gern?


Auch so 'ne tolle Spiegelreflex Cam with mein Fotokollege.
 Obwohl mich meine Leica D-Lux 5 auch happy macht.
Klein aber oho ;-)

Was muss heute sein?


 Nochmal diesen Hammer Salat machen.
Gestern probiert, gleich verliebt.

Das war's schon wieder von mir...
....viel Spaß bei all den anderen Antworten zum heutigen FFF!


PS: Die schönen Fotos von mir sind quasi "stibizt", von 
meinem Kurskollegen Berend, der mich dienstags  fleißigst 
fotografiert hat, und bei den 200 Pics sogar das eine oder 
andere dabei war wo sogar  i c h  mir ein bisserl gefallen hab ;-)
Danke Berend!!!

1 Kommentar:

  1. So einen Fotokurs will ich auch unbedingt mal machen. Weil ich glaube, aus meiner Spiegelreflex könnte ich noch mehr rausholen, wenn ich wüsste, wie.

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende!

    AntwortenLöschen