Mittwoch, 31. Juli 2013

"Happy 1st Birthday", lieber Blog! ;-)

Ich kann es kaum glauben:

Mein Blog ist 1 Jahr alt! 

Wohoooo!



Was anfänglich als kleiner Test beziehungsweise
eher als Tagebuch (gell, Herr. S! *g*) gedacht war,
hat sich relativ schnell für mich zu etwas sehr 

Wichtigem & Schönem

entwickelt.

Es macht mir wirklich viel Spaß hier meine "Dinge" zu posten,
seien es meine Nähwerke, Rezepte, Bilder oder auch bei
diversen Aktionen à la "Frage-Foto-Freitag" von Steffi,
 Fotoaktion von jolijou und "was eigenes" mitzumachen.

Ich freu' mich  jedes Mal riesig über jedes einzelne Kommentar oder Feedback
zu diversen Rezepten oder Kuscheltierbestellungen meiner Freunde ;-)

Tja, Test bestanden würd ich sagen...
...ich kann mir den Blog gar nicht mehr aus meinem Leben wegdenken!

HAPPY 1st BIRTHDAY!!!!

Auf ein weiteres Jahr mit euch,
ich freue mich 

eure Karin

2 Kommentare: