Dienstag, 24. September 2013

Pimp my Bike

Soooo, nun ist es endlich an der Zeit euch mein supercooles, gepimptes himmelblaues "Radl" zu zeigen.

Das alte Rad war ein richtig langweiliges silbernes City Bike. Herr S. hat alles akribisch auseinander montiert, abgeklebt, angesprayt und es glücklicherweise auch geschafft alles wieder zusammen- zubauen ;-)

Und ja, es fährt sogar wieder!

Neue beige Reifen kamen übrigens dran und ein "Kult"-Ledersitz von Brooks.

Fragt nicht WIE lang das alles gedauert hat...ufff! Und alles nur weil ICH wieder mal sooo eine tolle Idee hatte, die Herr S. dann umsetzen durfte (oder musste?). Hihi...der Arme.

Dafür ist meine Freude nun riesengroß!!!

Also, und weil ich so eine große Freude damit hab', uuuund ich auch nochmal offiziell

D  A N  K  E  (liebster Herr S.!)

sagen wollte, wandert mein gepimptes Himnmel-Bike nun auch gleich rüber zum creadienstag und zu den Helden des Alltags von "roboti liebt".

Wer heut mein Held ist? Eh klar, der Herr S.!! ;-)


Kommentare:

  1. Herrlich, da will ich gleich losfahren ;-) und der Korb ist toll! LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Herr S. wirklich großartige Arbeit geleistet, das Rad sieht fantastisch aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig toll. Ich schicke den Link mal meinem Schatz :D Gute Fahrt!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Gefällt mir total gut. Da hat dein Herr S. ganze Arbeit geleistet. Viel Spaß mit deinem "neuen" Fahrrad.
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar schön ist es geworden!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  6. I love it! Total schön! Und passt so schön alles zusammen mit dem tollen Korb und dem braunen Sattel!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Fahrrad!! Ob ich meinen Mister wohl dazu überreden könnte...?
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Eine großartige Verwandlung! Ein Schmuckstück ist es geworden.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das Rad ist wunderschön und so eins hätte ich auch gern!
    Was mein Mann wohl zu der Idee sagt :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen