Sonntag, 2. Februar 2014

Ich back dann 'mal was aus der "Lecker Bakery": Beeren-Muffins mit Streuseln

Die neue Lecker Bakery ist da! Lecker Bakery kenn ich übrigens dank Maria von "Ich bin dann 'mal kurz in der Küche" und ihrer Aktion "Wer backt mit" in der sie aufruft Rezepte aus dem Magazin nachzubacken.

Wow, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen, ganz viele tolle leckere Rezepte gibt's dieses Mal wieder. Von "einfach und schnell" bis "da brauchste ein wenig Geduld" und "hui, wie war das noch 'mal??" findet man dort alle möglichen Leckereien.

Klar, dass ich bei Marias "Wer backt mit"-Aktion dabei bin! Und - eh klar - natürlich hab ich mir ein Ruck-Zuck Rezept ausgesucht - wie kann es anders sein ;-)

Mein Beitrag sind "Lilys Muffins mit Streuseln" von Seite 62!

Also meine Lieben, viel Spaß beim Nachbacken,
eure Karin

PS: Die rot gepunkteten Tulip Förmchen gibt's übrigens günstig beim (deutschen) DM Drogeriemarkt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen