Dienstag, 25. Februar 2014

Krokodil Klara

Nachdem mein letztes Krokodil mangels "anatomischer Korrektheit" nicht ganz dem kritischen Blick von Herrn S. standhalten konnte, ging es nun die in die zweite Runde ;-)

Eine kleine Kroko-Baby-Rassel Klara ist es geworden, Anatomie hin oder her, ich find sie süß und Kuscheltierchen können/sollen/müssen doch immer ein wenig "witzig" aussehen, oder was meint ihr??

Habt 'nen tollen Tag und guckt doch mal rüber zum creadienstag!

Eure Karin

PS.: Herr S. hat Klara übrigens hochoffizell freigegeben, puhhhhh....haha!



Kommentare:

  1. Ohhhh ist die aber süß - so eine zauberhafte Rassel ist mir noch nicht begegnet!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückend und gleich noch einen Pluspunkt für die Rassel. Da muss sich jedes Baby freuen!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen