Montag, 19. August 2013

Dog Days....

Huhu meine Lieben!

Ich war 'mal kurz weg, 
ich war 'mal schnell in Kopenhagen.

Schöööön war's,
mehr dazu aber bald.

Heut wollt ich nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben -
mit diesen beiden Pics des süßesten Hunds den ich jemals gesehen hab...
...natürlich in Kopenhagen ;-)



Diese Augen, ooooch...
..am liebsten hätt ich den kleinen Kerl eingepackt!

In Kopenhagen war es ja nicht so heiss wie bei uns,
deshalb umso feiner dass wir schon samstags Abend retour gedüst sind
und es uns gestern noch am See gemütlich machen konnten.

Der Sommer neigt sich doch mit leisen Schritten bald
dem Ende zu, aaaber ich hoff mal für uns, dass 
 
"die Hundstage noch nicht vorbei sind"

und wir noch ein paarmal schwitzen dürften ;-)

In diesem Sinne, schalten 'mal den Ton ein wenig lauter
und genießt eine meiner Lieblingsbands
"Florence and the Machine" mit


Wünsch euch einen tollen Start in die Woche!

Eure Karin

1 Kommentar:

  1. Hunde und Kopenhagen - damit kriegst Du mich! !!

    Bin gespannt auf Deinen Bericht + danke Dir herzlich für Deine Worte heute, liebe Karin! :)

    AntwortenLöschen