Donnerstag, 29. August 2013

Beauty is where you find it: Das große Licht

Vor kurzem waren wir ja in Kopenhagen.

Vor der Reise hatte ich diverse Blogs & co abgeklappert 
um möglichst viele "Insider" zu ergattern.

Dabei bin ich auch auf Birgittes Blog

Berlin, Florenz, Rom und eben Kopenhagen haben es
Birgitte angetan und sie zeigt mit tollen Bildern ihre Lieblingsorte.

Da habe ich auch ihre Photos vom Kopenhagener "Rundetaarn" entdeckt
und mich SOFORT verliebt, da musste ich unbedingt hin!

Und es hat sich ausgezahlt, mein Highlight aus Kopenhagen.
Den "Runden Turm" hochspazieren, das tolle Licht dort einfangen
und oben natürlich auch einen netten Ausblick auf die Stadt genießen.

Normalerweise bin ich ja nicht so der Typ dafür,
aber beim Rundetaarn gilt auf alle Fälle "Der Weg ist das Ziel".

Meine Bilder wandern heut auch rüber zu luzia pimpinella wo diese Woche

"Das große Licht"

Thema ist und man viele tolle Licht-Bilder bewundern kann!





Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein beeindruckendes Gebäude. Zumindest was du uns zu sehen gibts ist toll.
    Ist das ein Turm oder was ist das für ein Gebäude?
    Der Boden ist ja auch sehr interessant.

    Wünsche dir einen guten Tag.
    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. schöne aufnahmen zum thema licht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Stimmungen und Bilder und eine sehr interessante Location
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aufnahmen von Licht in einzigartiger Architektur!
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, tolle Architektur, mag ich persönlich ja sehr gern mit Schwarz-Weiß Bildern. Da will ich auch hin!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle Bilder und da ich unbedingt mal mehr von Kopenhagen außer dem Flughafen sehen will, gleich ein toller Tipp
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Als ich gerade dein Minibild sah, dachte ich nur, das kommt mir doch bekannt vor!!!
    Ja der ronde Taarn ist doch toll, und ich habe fast die gleichen Fotos und habe sie mir auch abgezogen und gerahmt.

    Stimmt, das Licht, da war wunderbar und hat Kopenhagen dir auch so gut gefallen?

    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos - ich mag Licht, das sich seinen Weg von außen in Räume sucht und dabei Leben in die oftmals 'reduzierte' Architektur bringt.
    Grüße, Hans

    AntwortenLöschen