Sonntag, 9. Februar 2014

Du und ich

Du und ich sind Freunde fürs Leben.
Und darüber hinaus.
Schliesslich waren wir schon in den Bäuchen unserer Mütter Freundinnen.

Du und ich sind ein tolles Team.
Sind so unterschiedlich und ticken doch so gleich.
Ergänzen uns einfach perfekt.

Du und ich gehen durch dick und dünn.
Wenn eine Unterstützung braucht, ist die andere da.
Hört zu, versteht und baut auf.

Du und ich verstehen uns einfach.
Reden ohne Ende, ohne Punkt und Komma.
Über alles und nichts.

Du und ich können herrlich gemeinsam lachen.
Über gemeinsam Erlebtes und nicht selten über uns.

Du und ich, das passt einfach.
Ohne wenn und aber.

Du und ich, ja das ist was ganz besonderes!!!!




PS: Dies ist mein Beitrag zu Andrea und Bines "Short Stories Februar / Freundschaft" - guckt einfach 'mal rüber zu jolijou und was eigenes, da gibt es viele wunderschöne Beiträge!

2 Kommentare:

  1. Das passt einfach, ohne wenn und aber,
    liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Da höre ich viel Zuneigung und Freundschaft bei dir raus!
    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen