Dienstag, 4. Februar 2014

Handy Hülle aus Filz

Ich tendier' ja meist dazu die "schönen" selbstgemachten Dinge herzuschenken und die Testobjekte selber zu behalten - dieses Mal soll(te) es anders sein ;-)

Nach dem ich nun stolze Besitzerin eines neuen iPhones bin, musste natürlich auch eine neue Handy Hülle her! Am besten aus Filz, da tut's ihm nämlich auch nix, falls es zu dem hööööchst unwahrscheinlichen Fall kommt, dass es runter plumpst ;-)

 Da weniger oft mehr ist, hab ich diese Hülle relativ schlicht gehalten, dafür mit der Farbe ein wenig Pepp reingebracht. Orange & Türkis - gefällt mir noch immer super diese Kombi!

Mein neuer iPhone Pyjama wandert nun auch gleich zum creadienstag und das erste Mal auch zu RUMS wo jede Woche tolle Weke gesammelt werden, die man nicht für andere sondern 'mal nur für sich selbst gemacht hat!!



Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch geworden!
    übrigens: ich feiere Bloggeburtstag. Vom 1.2. bis zum 22.2. gibt es viele Gastblogs, DIY Anleitungen und Verlosungen. Komm doch mal vorbei! Würde mich freuen.

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch und die Farben gefallen mir zusammen richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt in den Knopf =). Schlicht aber super hübsch!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen