Dienstag, 18. Februar 2014

Gepimpter Spielzeugkorb aus Filz

Vor einiger Zeit ereilte mich eine Nachricht "Duhuuuu, kannst du sowas machen??". Hui, mir schwirrte schon Böses ;-)

Ganz so dramatisch war es dann doch nicht, meine Freundin wollte gern eine nette Tasche bzw. einen Korb für das Spielzeug ihrer Kleinen. Nachdem ich sie überzeugen konnte, dass ein (von mir!) selbstgenähter Filzkorb vermutlich nicht der Über-Bringer sein würde (jaaa, ich muss mich selber loben, ich konnte doch tatsächlich - wenn auch zögerlich - "nein" sagen, haha), einigten wir uns auf ein Pimpen eines selbst gekauften Filz Korbes.

 Während eines Plauderabends entstand dann sozusagen in Teamwork (sie durfte anschaffen, ich nähen) diese Spielzeugtasche - tja, irgendwie hätt ich sie dann doch fast am liebesten selbst behalten! ;-)

So, nun ab damit zum creadienstag, ich bin schon wieder neugierig was die anderen alles fabriziert haben!

Alles Liebe
eure Karin


1 Kommentar:

  1. Oh, die finde ich so süß... die EULE hat so schöne Farben und überhaupt ist das eine ganz klasse Idee... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen