Donnerstag, 17. Oktober 2013

Beauty is where you find it: Orange

Heute ist die Farbe Orange angesagt bei "luzia pimpinella" und ihrem Fotoprojekt "Beauty is where you find it". Orange hat schon was, die Farbe hab ich heuer eindeutig für mich entdeckt ...am liebesten kombiniert mit Mint oder Türkis.

Auch bei Stoffen und co tendier ich in letzter Zeit immer mehr zur knalligen Farbe. Bringt einfach Farbe und gute Laune in den Alltag!

So, und deshalb gibt's heute für euch ein paar Ausschnitte aus meinen Nähereien mit orangenem Touch! ;-)


























Kommentare:

  1. Zauber...zauber...zauberhaft sag´ich nur...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiebe diesen Fuchsstoff. Haben wollllllllen und müssen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, meine Lieblingsfarbe! Und super Fotos!!!!
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  4. der stoff mit den füchslein ist ja toll!!!
    da muss ich doch gleich mal in deiner nähprojektsammlung stöbern...

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen