Montag, 21. Oktober 2013

Things I Heart: Mr. & Mrs. Fox

So meine Lieben, nun hab ich mir 'mal was ausgedacht.

Ab sofort gibt es einen "Jour Fixe" von mir, ich werd versuchen hier jeden (zweiten) Montag unter dem Motto "Things I Heart" wunderhübsche Dinge zu einem bestimmten Thema aus dem World Wide Web zu sammeln und zu posten... Dinge die ich gern hätte, die ich gern anschau', die ich gern machen würde - Dinge die einfach mein Herz höher schlagen lassen.

Den Anfang machen - wie könnte es auch ander sein - Mr. & Mrs. Fox!

Also, viel Spaß
eure Karin

PS: Die meisten Dinge und noch viel mehr Hübsches findet ihr übrigens auch auf meinen Pinterest Pinnboards!


1  Miss Fox von sweetbestiary auf etsy.com
2  Into the Wild Wallpaper von LittleChoux



whatktdoes macht unter anderem ziemlich nette Collagen aus ihren Illustrationen und Fotos
4  Lea Stein Vintage Brosche in Szene gesetzt von Kelly Framel (a.k.a. The Glamourai) aus New York


5  "Takyaje fox dolls" der russischen Designerin Nalogina Lubov- sind die nicht entzückend?
6  Wunderhübscher Fuchspolster von ColletteBream auf etsy.com 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen