Montag, 28. Oktober 2013

Things I Heart: Illustrationen von Belén Segarra

 "Things I Heart" geht in die zweite Runde!

Diese Woche möchte ich euch "Belén Segarra" vorstellen, die ich vor einiger Zeit auf Pinterest entdeckt habe. Die Illustratorin zaubert aussergewöhnliche Arbeiten, die alle trotz ihrer Unterschiedlichkeit einen eigenen, unverkennbaren Stil haben. Oft stehen Frauen, Tiere oder florale Gebilde im Zentrum ihrer Bilder die von ihr sehr fantasievoll und mystisch in Szene gesetzt werden.

In die ersten beiden Bilder habe ich mich gleich verliebt. Die Farbenkombi und diese beiden fantastischen Wesen haben mich überzeugt.

Hier findet ihr ein paar Auszüge aus ihren Werken die mir besonders gut gefallen. Aber am besten schaut ihr 'mal direkt bei ihr vorbei, sie hat noch gaaanz viele andere tolle Sachen auf Ihrer Website oder ihrem Blog.

Habt 'ne fantastische Woche,
eure Karin

























© Bélen Segarra

Kommentare:

  1. Eine ganz wunderbare Illustratorin, die Du hier vorstellst.
    Werde gleich mal auf die Website gehen.
    Außerdem wollte ich dir mitteilen, dass Du bei mir ein Lovemag gewonnen hast und ich deine Adresse bräuchte. Bitte per Mail an mich schicken. LG Billa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gestern und heute deine Seite genauer angeschaut und diese Illustratorin finde ich auch super klasse. Vielen Dank für den Hinweis. Und deine Stofftiere sind einfach super schön, da ist eines schöner als das andere. Da zuckt es mich in den Händen, ach wenn man doch nur etwas mehr Zeit hätte!!!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. oh, wow..voll schön!
    Gerade die Farben.. ich will das auch so können *-*
    Ich wünch dir viele gute Ideen für deine Bachelorarbeit!
    Ella

    AntwortenLöschen