Dienstag, 22. Oktober 2013

Kuschelige Loops: meine Helden des (Herbst-)Alltags

Ohne die geh' ich nicht mehr aus dem Haus! Seit ein paar Wochen mein ständiger Begleiter: Loops. Die wärmen so herrlich um den Hals und überhaupt, einfach nur praktisch uuuuund wunderhübsch!

Die Kleinen stehen auch total drauf, besonders wenn süße Tierchen und Figuren drauf sind.

Deshalb wandern sie auch heut' zu "roboti liebt" und ihren Helden des Alltags und natürlich zum creadienstag, da lass ich mich auch gleich wieder inspieren von den tollen gezeigten Werken der anderen!

Habt einen tollen, kuscheligen Tag
eure Karin





Kommentare:

  1. Ja, Loops sind schon was feines. Deine für Kinder, schön bunt!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Loops sind toll! Der Stoff beim zweiten von unten ist wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hab' hab ich auch noch mit grün, auch voll nett ;-)
      ach....wär ich doch noch so ein kleines mäderl, hehe....

      Löschen
  3. Sind die hübsch :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, der Vorletzte gefällt mir am besten!
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alles so hübsch, da fällt es sicher schwer welcher er Begleiter des Tages werden darf :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen